Gästebuch


 
Patrizia und Karl, Südtirol 20.02.2019 12:52:08 CET
Liebe Nicole und lieber Nik,

jetzt ist's klar: wer den weiten Sprung nach Neuseeland/Australien schaffen will, muss in Äkäslompolo Anlauf nehmen ;-)
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und freuen uns schon auf eure Reiseberichte und Bilder!

Liebe Grüße einstweilen
Patrizia und Karl

Amalia & Enzo Fallet und Gross, Zernez 18.02.2019 22:32:45 CET
En guata Start und miar freuand üs uf euri Bilder und Erlebniss 🍀🚴‍♀️🇦🇺🦘

Röbi Gantner, Flums 12.03.2011 23:05:01 CET
Hey zämä. Du glaubsch nid, aber miär isch genau ds glichi passiert wiä dm Urs (Eugster). Aber nu häts be miär no länger brucht bis äs klick gmacht hät, ha schu fascht Ärger mit dr Frau überchu, vowägem Nicole wo i nid kennä. Aber um so mehr isch dän Freud gsi, wo i gmerkt ha das es vo Eu chunnt.
Hey cha mä das au mit dä Ski machä? Nei, dummi Froug, aber i ha gad au vier Wuchä Skischul hinter miär, all Tag Skifahrä, isch au toll. Aber all Tag Velofahrä chunsch hald doch no äs bitzeli mehr zgseh...ha.ha...
Wiiter so, es macht Spass und befreiht einm, wenn mä solchi Brichtä cha läsä. Wiiterhi viil Glück und abentürlichi Ziit. Gruss Röbi

Margaretha Andreoli, Domat/Ems 05.03.2011 14:30:57 CET
Hallo ihr zwei Weltenbummler
Wir kennen uns nicht und dennoch wünsche ich Euch beiden eine gute und unfallfreie Reise. Wenn ich Eure Reiseberichte lese, hätte ich grosse Lust selbst mitzuradeln. Ich werde weiterhin mit Spannung Eure Berichte lesen.
Händ sorg zunanand.
Margaretha Andreoli, Domat/Ems

Urs Eugster, Unterterzen 03.03.2011 16:22:02 CET
Hallo Nik, Hallo Nicole

WOW! Eine Geburtstagskarte ist heute 3.3.2011 bei mir eingetroffen aus Kroatien. Unbekannte Schrift, Unterschrieben mit herzlichen Grüssen von Nik und Nicole, im ersten Moment, keine Ahnung wer das sein könnte. Kenne schliesslich niemand in Kroatien..Nach dreimaligem Lesen, KLICK, "hey das isch DR Nik mit dr Nicole uf ihrem Tripp..." Darum WOW was für eine Überraschung. Vielen Dank.
Ich wünsch Euch weiterhin eine gesunde, unfallfreie Zeit, möchte mit Euch jedoch nicht tauschen, denn bei mir hat seit gestern "mein" alljährlicher Tripp, (Arbeiten + Fasnacht) begonnen.
Grüsse vom sonnigen Sarganserland. Urs

Mirko Dermelj, evang. Alterssiedlung Chur-Masans 23.02.2011 16:48:09 CET
Dober dan!

Gerade verfolgen wir Ihre Reise. Mirko sitzt neben mir(Bigna Flütsch) und wir unterhalten uns über Ihre Abenteuer. Ich kenne diese Küste gut, war auf der Insel Brac in den Ferien. Uns kommen wunderbare Bilder entgegen, wir sind fast neidisch:) Wir wünschen weiterhin eine gute Reise bis Dubrovnic und Boca Kotorska

Gruss,
Mirko, Joseph, Koni, Sereina und Bigna

Herbert Caduff, Sils i.D. 23.02.2011 11:57:48 CET
Ciao Niklaus. Es freut mich, dass ihr bereits wärmere Regionen erreicht habt. Mit Interesse habe ich deine bisherigen Berichte gelesen und bewundere die Art und Weise der "Entschleunigung". Weiterhin viel Glück und tolle Erlebnisse wünscht Euch.
Herbert

Xaver Fäh, BZR Wil SG 22.02.2011 16:15:10 CET
Wir Wiler wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim "velocipedieren" in ferne Lande. Bis jetzt scheint es ja zügig vorwärtszugehen.

Gabathuler Fritz, 9478 Azmoos 21.02.2011 17:46:34 CET
Hoi Niklaus und Begleiter(innen !)
Ein Frühpensionär ( Ex Arosa, Ex-Pizolpark(Mels)) grüsst euch aus dem nebligen Rheintal. Viele schöne Momente auf eurer Europatour, mit Bestimmtheit leichterer Strecke , (keine 5 Tausender mehr vor euch) und sicherer Route, Ex.Jugoslawien) wünscht euch
Fritz Gabathuler

Klaus Bürger, Wien 21.02.2011 01:16:34 CET
Seruvs NikNik's - die ihr namentlich ja auf etlichen Ortsschilder in diesem Gebiet vertreten seid.

Noch viel Spaß auf Eurer Reise in Richtugn Osten wünschen Euch Heidi, Thomas und Klausi sowie die gesamte Radler-Partie aus Wien.

12345