Gästebuch


 
michael steen, now in Fitzroy Crossing 03.07.2019 02:20:46 CET
Hallo Ihr zwei. Sitzen hier auf der Campkitchen Veranda an der Fitzroy Crossing Lodge beim frühstücken. Wir, ich Michael (cycling australia von Strava) und Angela, wünschen Euch noch eine gute schöne und pannenfreie(!!!) Reise bis nach Darwin. Das bisher erlebte kann Euch keiner mehr nehmen. Genießt es weiterhin. 🚴‍♂️🚴‍♀️gute fahrt

Fredy Pargätzi, Chur 28.06.2019 09:15:08 CET
Moi Zippi & Nicole

Wir sitzen gerade bei angenehmen 27 Grad beim Frühstück auf unserem Balkon. Anstelle der Südostschweiz geniessen wir heute ein Reiseberichte-Update aus dem 5. Kontinent, ohne von lästigen Insekten gestört zu werden.
Neben mir hängt gemütlich die rote Hängematte, die ich vor 35 Jahren aus Mexico mitgebracht habe und ich überlege mir, ob sie mit ihren 2 mal 2 cm grossen Maschen wohl genau das richtige Rezept gegen die australische Fliegenplage wäre. Wahrscheinlich doch zu grobmaschig - oder?
Da fällt mir die Patrouille Suisse auf, welche jeden Morgen und Abend in faszinierenden Flugmanövern um unsere Häuser zieht und für einen insektenfreien Luftraum sorgt. Sie wäre wohl genau das Richtige für euch als Begleitung.
Wie ich von Freunden gehört habe, sollen australische Tankstellen Schwalbennester anbieten, welche man unterhalb des Sattels montieren kann. Der Brütvorgang soll gemäss deren Angaben in kürzester Zeit abgeschlossen sein (bitte nur Nester mit dem Aufkleber "schneller Brüter" kaufen). Innerhalb weniger Tage werdet auch ihr von der Arbeit eurer persönlichen Flugstaffeln profitieren können.
Wir wünschen euch weiterhin viele humorvolle Gedanken und eine tolle Reise.

Margrith und Fredy

Flurin Caviezel, Chur 27.06.2019 14:23:28 CET
Liebe Nicks, herzliche Grüsse von einem Bündner Aborigines, in der Schweiz Rätoromane genannt. Bin tief beeindruckt und varklöpfa fasch vor Nyd! Chars salüds e bun viadi. Flurin

Joachim Wasescha, Savognin 18.06.2019 20:30:24 CET
Buna seira!
ich habe im Internet Bilder vom Karijini-Nationalpark angeschaut, und da wundert es mich nicht dass ihr trotz des kalten Wassers für ein Bad entschieden habt! Fantastische sonderbare Gegend! Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder! Gute Fahrt mit Auto oder Bike und alles Gute
Joachim

stefan rohrer, Trimmis 13.06.2019 22:48:30 CET
Hoi Zäma!

danka für dia tolla Bricht!
schön, dass ihar wieder on the road sind. Bricht sind wia immer super spannend gschriba.
Wünscha eu witerhin guati Fahrt und vieli schöni Erlebnisse.

Liabi Grüass us Trimmis
Stefan

Tina Bienz, Rothenthurm 10.06.2019 17:43:30 CET
Liebe Nicole, lieber Bruder Nikolaus
Soeben habe ich den verregneten Pfingstmontag mit Lesen eurer spannenden Berichte belebt! Vielen Dank! Ja die Fliegen, da fallen mir Nenis Hosenträger im Sommer ein! Nikolaus weis was ich meine😉. Weiterhin schöne Erlebnisse mit Kängurus, Walen, traumhaften Landschaften, Krokodil- Dundies etc.

Witerhin Gueti Fahrt und liebi Grüass
Tina

Monika Hobi, Bad Ragaz 27.05.2019 12:45:01 CET
Hallo zäma
I chuma grad ins träuma aber mitem Velo wär das definitiv nüd für mi...

Danka, für dia schöna bricht und super Fötali

Liabi Grüass und bliebend gsund
Monika

Martin Valer, Jenaz 23.05.2019 15:52:17 CET
Liebe Nicole, lieber Niklaus

Vielen Dank für die spannenden Reiseberichte und die wunderschönen Fotos! Ich fahre quasi im Windschatten auf eurer Reise mit.

Herzliche Grüsse
Martin

Patrizia und Karl, Südtirol 16.05.2019 11:28:29 CET
Liebe Nicole und lieber Nik,

genau einen Monat hat euer wunderschöner Sonnenuntergang vom anderen Ende der Welt bis hierher nach Girlan gebraucht. Die Entfernung ist in der Tat groß. Oder lag’s vielleicht doch eher am Tempo der Poste Italiane? ;-) Wie auch immer: Vielen herzlichen Dank für Eure netten Grüße und weiterhin viele schöne Erlebnisse!

Patrizia und Karl, Südtirol

Armin Schneider, Rapperswil 12.05.2019 07:14:27 CET
Hallo zäme
Einfach spannend und cool immer wieder etwas von Euch zu hören und zu lesen. Und schon ist der erste Teil vorbei😊Ich wünsche Euch auch bei den Aussies weiterhin spannende Begegnungen und eine tolle Zeit.
Lieber Gruss
Armin

12345678